Freitag, 24. Januar 2014

Thunfischsalat mit griechischen Nudeln

Ein ähnliches Rezept gibt es schon in diesem Blog, in dem überwiegt allerdings die Nudel, hier sind es mehr von den unter weiteres laufenden Zutaten, die die Überhand gewonnen haben, und es sind auch andere Zutaten dabei, der Salat ist so lecker, dass er gerne noch einen eigenen Post bekommt.


Das Rezept für 2 Personen:
200g fertig gegarte Kritharaki
1 Ds. Thunfisch in Öl- mit Öl
10 cm geschälte Salatgurke gewürfelt
1 Tomate gewürfelt
1 rote Zwiebel fein gewürfelt
2 EL Schnittlauchröllchen
frisch gemahlener Pfeffer
Essig


Die vorbereiteten Zutaten gut miteinander vermengen, würzen und abschmecken! Der Salat kann gerne eine Weile durchziehen, und wird dafür in den Kühlschrank gestellt, man darf allerdings auch sofort zugreifen !

Guten Appetit
und 
liebe Grüße

Angela


Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen